Grüne Lautertal suchen neue Mitarbeiter und bereiten sich auf Kommunalwahl vor

Auch bei den Lautertaler Grünen wirft die Kommunalwahl 2021 ihre Schatten voraus. Nach der erfolgten Umwandlung der GLL in einen grünen Ortsverband treten die Grünen nun unter dem Label „Bündnis 90/DIE GRÜNEN Lautertal“ an. Laut Angabe des Fraktionsvorsitzenden Frank Maus arbeiten die Grünen derzeit an ersten Themenfeldern zu ihrem Wahlprogramm: „Selbstverständlich werden wir auch schon bald die Listenaufstellung vorbereiten. Hierbei wird es die ein oder andere Überraschungen geben, denn es haben sich uns auch neue Gesichter angeschlossen, welche eine verantwortungsvolle Entwicklung Lautertals unter grüner Perspektive unterstützen möchten.“

Hierbei seien die Grünen selbstverständlich offen für weitere Unterstützer, die aktiv oder passiv eine Politik der ökologischen, sozialen und finanziellen Nachhaltigkeit im Lautertal umgesetzt sehen möchten. Wer sich für eine Mitarbeit bei den Grünen interessiere, könne sich unter 0152-33971596 oder per mail (maus@kollegen.org) an den Fraktionvorsitzenden Frank Maus wenden. Vor einer Listenaufstellung sei der Zeitpunkt hierzu geradezu ideal.

Verwandte Artikel