Sparvorschläge der CDU

Wie CDU/UBL den Haushalt sanieren wollen –

GLL veröffentlicht exklusiv Strategiepapier der CDU/UBL-Kooperation

Nachdem sich die CDU heute in der Presse „enttäuscht“ über die Vorschläge von SPD und GLL zur Konsolidierung des Haushalts geäußert hat, ist der GLL nun ein bisher geheim gehaltenes Strategiepapier von CDU/UBL zur Sanierung der Lautertaler Finanzen zugespielt worden.

Auf der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 26.1. hatten CDU/UBL noch heftig dementiert, dass sie irgendeine Vorstellung hätten, wie man den Haushalt wieder in Ordnung bringen könne. Das uns zugespielte Dokument beweist nun, dass man sich auch in der CDU-UBL-Kooperation Gedanken zur Haushaltskonsolidierung macht. Das folgende Strategiepapier enthält die Vorschläge:

->Vorschläge von CDU/UBL zur Haushaltskonsolidierung (PDF-Datei)

P.S.: Für all diejenigen, die es noch nicht selbst gemerkt haben: Es ist Faschingszeit und dieser Beitrag ist natürlich Satire !

Verwandte Artikel